| news | destination

Visit Florida: Neuausrichtung der Präsenz in Europa

Trotz der 30-prozentigen Budgetkürzung, welche per Juli auch zur Schließung der europäischen Vertretung in Paris führte, wird Visit Florida den Sunshine-State in Europa weiterhin aktiv vermarkten.

„Erhebliche Budgetkürzungen haben uns gezwungen unsere Präsenz in Europa neu auszurichten. Allerdings sind und bleiben diese Märkte und damit auch der deutschsprachige Raum ein wichtiger Teil unseres internationalen Geschäfts“, so Christopher L. Thompson, Präsident und CEO von VISIT FLORIDA. „Wir werden die gemeinsame Zusammenarbeit mit unseren Partnern von unserem Hauptsitz in Tallahassee aus, unterstützt durch das Team in Großbritannien, weiterführen und vorantreiben. Bei der nächsten ITB 2010 werden wir im gleichen Umfang wie in diesem Jahr vertreten sein und hoffen schon bald wieder stärker in den deutschen Markt investieren zu können.“ Für die Zusammenarbeit mit Reiseveranstaltern und anderen europäischen Partnern der Reisebranche ist ab sofort Tracy Vaughan, Director of International Sales & Marketing bei VISIT FLORIDA in Tallahassee, zuständig. Kontakt: tvaughan@VISITFLORIDA.org. Für deutschsprachige Informationen über Florida stehen Reisebüros aber nach wie vor die Info-Hotline unter +49 (0) 621 - 56 15 442 sowie das Florida Versandhaus c/o PELA Touristikservice, Postfach 1227, 63798 Kleinostheim, Fax: 06027-9796982, zur Verfügung. Fortgeführt wird auch die Zusammenarbeit mit der Münchner Agentur MikullaGoldmann PR. Ausführliche Informationen zu Florida finden sich unter http://international.visitflorida.com/deutsch/. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Janin Nachtweh

Autor/in:

Redaktion / Projektmanagement

Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.