| news | reisebuero
FTI: Erst lernen, dann reisen
Bis zum 26. Juli 2009 können Reisebüroangestellte an der neuen FTI- Schulung New Orleans und Louisiana teilnehmen und sich damit zur entsprechenden Inforeise anmelden.
Insgesamt vergibt FTI zwölf Plätze auf einer Inforeise nach New Orleans & Louisiana, die vom 7. bis 13. September 2009 stattfindet. Voraussetzung ist die erfolgreiche Absolvierung bei der Länderschulung „New Orleans und der alte Süden“ auf der FTI-Academy (www.fti-academy.at). „Nachdem das Konzept für Portugal sehr gut gelaufen ist, möchten wir mit den amerikanischen Destinationen weitermachen und das Produktwissen der Expedienten hierzu vertiefen“, erklärt Doris Grossauer, Leitung Marketing & Vertrieb bei FTI Österreich. Weitere Informationen und den Link zur Anmeldung unter www.fti-service.at sowie in der FTI-Academy unter www.fti-academy.at. (red)
Autor/in:
Janin Nachtweh
Redaktion / Projektmanagement
Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.
Touristiknews des Tages
11 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
LMX: Kostenlose Arbeits- und Werbemittel für Reisebüros
Die LMX-Veranstaltergruppe stellt Reisebüros erneut... -
Miller Mittwoch: Segelkreuzfahrten in der Karibik
Beim nächsten Miller Mittwoch am... -
Neu gestaltete Website für Kreuzfahrtzentrum
Das Kreuzfahrtzentrum hat seine Website... -
MSC World Asia Pep-Angebot
MSC Cruises bietet Reisebüro-Mitarbeiter:innen die... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 27. Juli 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line...
