| news | hotel

Schick Hotels setzen in Krise auf Qualität

Wiens größte private Hotelgruppe nützt die Wirtschaftskrise, um in Zeiten des Gästeschwunds ihre Qualitätsoffensive zu verstärken.

„Die Gäste werden wiederkommen, dann wollen wir bestens gerüstet sein und noch mehr Service und Komfort bieten“, erklärt Direktor Peter Buocz von den Schick Hotels. Bereits in den vergangenen Jahren wurde immer wieder in die Qualitätsverbesserung investiert, allein heuer beträgt das Investment eine Million Euro. Sämtliche Instandhaltungsarbeiten werden nun gebündelt vorgenommen, aber auch die Standards wurden entscheidend verbessert. So wurden alleine 200.000 EUR in die Unterhaltungselektronik investiert. Auch in Sache Umweltschutz wurden zahlreiche Energiesparmaßnahmen getroffen. Zusätzlich nutzte Schick Hotels die Gelegenheit seine Mitarbeiter in unterschiedlichsten Bereichen intensiv zu schulen. (red)

  schick hotels


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Franz PAUL

Autor/in:

Development New Media

Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.