| news | technologie
Partners gewinnt Auftrag für Thomas Cook UK
Großer Erfolg für Partners Software auf dem britischen Markt: Thomas Cook Großbritannien und Irland hat sich für die Flugbuchungsengine Low.Fare-Premium entschieden.
Die britische Tochter des Reisekonzerns setzt das Produkt in seinen 800 stationären Reisebüros ein. Die Online-Plattform der Reisebüros wird in Kürze folgen. Der Auftrag der britischen Tochtergesellschaft sei unabhängig vom laufenden Globe-Projekt für den Thomas-Cook-Konzern. Allerdings habe Partners eine anlässlich des Globe-Projektes erweiterte Funktionalität in den Reisebüros eingesetzt, wie das Unternehmen mitteilt. Ferner habe Partners die Integration an das eigene Midoffice von Thomas Cook und an das Fulfillment-Center für Flugtickets programmiert. Erstmalig hat Partners in Großbritannien seine Anwendung Fare.Finder für flugbuchende Call-Center eingesetzt. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
4 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
New Technologies Summit 2025 am Flughafen Wien
Am 3. und 4. November... -
Update: Weitere Infos zum KI-Videotraining des ÖRV
Aufgrund zahlreicher Rückfragen gibt der... -
3. Praxistag „KI im Tourismus“
Realizing Progress hält am 13.... -
S-E-T-T: Moderne Technik, persönlicher Service
Das Reisetechnologie-Unternehmen S-E-T-T baut mit... -
Gesetz für neues EU-Ein- und Ausreisesystem beschlossen
Der Ministerrat in Wien hat...
