| news | produkt
Jumbo: Luxus ohne Ende in Dubai
Ein Angebot der Extraklasse ins Atlantis The Palm bietet Jumbo Touristik noch bis zum 10. März und zwischen dem 18. April und dem 12. Mai.
Vier Nächte in dem neuesten Luxusresort in Dubai um 1.459 EUR pro Person im Deluxe Doppelzimmer, oder 7 Nächte um 1.949 EUR. Das Hotel liegt auf der Insel Palm Jumeirah, verfügt über 1.539 Zimmer und bietet einen atemberaubenden Ausblick über den Arabischen Golf sowie die Skyline von Jumeirah Beach mit dem Burj al Arab. Höhepunkt des Hauses ist der spektakuläre Aquaventure Park mit zwei Kilometer Wildwasserbahn, Wasserrutschen (sogar durch ein Haibecken), Lagunen und vieles mehr. Inkludierte Leistungen in dem Jumbo-Angebot sind Linienflüge mit Emirates, alle Transfers, 4/7 Nächte mit Frühstück, eine moderne Umhängetasche, Betreuung durch einen deutschsprachigen Reiseleiter u.v.m. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
24 Juli 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Dertour Deluxe baut Afrika-Angebot aus
Dertour Deluxe erweitert wird das... -
Mit Eberhardt Travel 18 Tage nach Xinjiang
Xinjiang – das Autonome Gebiet... -
Windrose erweitert Luxus-Kreuzfahrtportfolio
Der Luxusreiseveranstalter Windrose Finest Travel... -
TUI Musement erweitert Angebot um mehrtägige Reiseerlebnisse
Mit den neuen Multi Day... -
Donauturm: Freier Eintritt am Zeugnistag
Zum Ferienauftakt bietet der Donauturm...
