| news | reisebuero
CityPass hat eine deutsche Repräsentanz
Mit Anfang März hat MSi-Marketing Services International GmbH in Frankfurt die Vertretung von CityPass übernommen. CityPass wird somit erstmalig mit einem direkten Ansprechpartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten sein.
CityPass bietet ermässigte Eintrittskarten für die Hauptattraktionen Nordamerikanischer Metropolen. Die verschiedenen Eintrittskarten sind in einem handlichen Bocklet-Format zusammengefasst und beinhalten jeweils die sechs meistgefragten Hauptattraktionen der jeweiligen Städte. Der CityPass ist erhältlich für Boston, Chicago, New York, Philadelphia, San Francisco, Seattle, Southern California und Toronto.
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit über 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
15 Oktober 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
alltours lädt Reiseprofis zur Sommervorschau in die Türkei
Vom 7. bis 10. November... -
ÖAMTC Reisen: Filialleiter:innen-Meeting auf Kreta
Zum fachlichen Austausch und zu... -
TUI startet neues Weiterbildungsprogramm für Agents
Mit der TUIA-cademy steht österreichischen... -
Dertour Austria Campus Live führt Agents nach Kapstadt
Das Campus-Live-Programm in Kapstadt verband... -
Hahnair bringt Distriply One nach Österreich
Mit Distriply One können ab...
