| news | reisebüro

Queen Mary 2 ab Hamburg bereits ausgebucht

Bereits fünf Monate vor der ersten Transatlantikreise ab Hamburg ist das größte und teuerste Passagierschiff der Welt, die Queen Mary 2, restlos ausgebucht.

An Bord des 2600 Gäste fassenden Luxusliners sind dann allein etwa 1100 Gäste aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, wie die Direktorin für die deutschsprachigen Länder bei Cunard Line, Anja Tabarelli, mitteilte. Ursprünglich hatte die Reederei mit 750 deutschsprachigen Passagieren kalkuliert. Doch das Interesse sei so groß, dass auch jetzt noch mehrere hundert Anfragen auf der Warteliste stünden. Die Queen Mary 2 bricht am 1. August von Hamburg aus zu einer Atlantiküberquerung nach New York auf.

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Franz PAUL

Autor/in:

Development New Media

Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.