| news | reisebüro

Negri bei China Airlines

Walter T. Negri wurde zum Assistant Manager der neuen Österreich-Niederlassung von China Airlines bestellt und wird in dieser Funktion auch für Marketing und PR der taiwanesischen Fluglinie in Österreich verantwortlich sein.

Somit kehrt Negri nach einem kurzen Intermezzo bei Stafa-Reisen wieder in die Airline-Branche zurück, wo er seine reiche Erfahrung einbringen kann. Zuvor war Negri Direktor des damals neu gegründeten Wiener Büros von Qatar Airways. Langjährige Erfahrung im Airline-Business konnte Walter Negri bei Singapore Airlines sammeln und gilt somit auch als Asien-Spezialist.

An der Adresse 1060 Wien, Mariahilferstraße 123, Tel. (01) 8130156 ist Negri zurzeit mit der Adaptierung der Büroräumlichkeiten für China Airlines sowie der Suche von Airline-Staff beschäftigt.

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Richie Röder

Autor/in:

Freie Journalistin

Lange Jahre war Martha Steszl fix im Team des Profi Reisen Verlags, wo sie maßgeblich an der Entwicklung des Geschäftsreisenmagazins tma verantwortlich zeichnete. Nach ihrem Ausstieg ins Privatleben steht sie weiterhin als freie Redakteurin - oft & gerne auch für spontane Einsätze - zur Verfügung.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.