| news | reisebüro

Neues Führungsteam bei Austria Trend Hotels

Ab 1. April 2005 bilden unter der Leitung von General Manager Mag. Franz Pasler Gerhard Messinger und Isolde Stadlmann das neue Führungsteam der Austria Trend Hotels & Resorts.

Franz Pasler wird weiterhin als General Manager die 25 Austria Trend Hotels & Resorts leiten. Zusätzlich wird Gerhard Messinger als Assistant General Manager maßgeblich für das Business Development und Key Account Management sowie für sämtliche kundenorientierten Bereiche der Hotels verantwortlich zeichnen. Isolde Stadlmann wird sich als Executive Operations Manager künftig um alle backoffice-orientierten Bereiche sowie um Operations und Reporting kümmern.

Das Department Hotellerie sei in den vergangenen Jahren sehr rasch gewachsen und habe mit den Austria Trend Hotels & Resorts seine Stellung am Markt ausgebaut und gefestigt, heißt es in einer Mitteilung des Österreichischen Verkehrsbüros. In den vergangenen Jahren seien die Bereiche Organisation, Einkauf, Standards und Reporting der Unternehmensgröße angepasst worden. Nun werde auch die Vertriebsstruktur optimiert.

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.