| news | reisebüro

LH: Mayrhuber bleibt weitere fünf Jahre

Lufthansa-Chef Wolfgang Mayrhuber ist vom Aufsichtsrat der Fluggesellschaft für weitere fünf Jahre im Amt bestätigt worden.

Das Kontrollgremium habe der Vertragsverlängerung zugestimmt, teilte Lufthansa mit. Der Vertrag des Österreichers, der am Dienstag 58 Jahre alt wurde, wäre zum Jahresende ausgelaufen. Mayrhuber gehört dem Lufthansa-Vorstand seit 2001 an und war Mitte 2003 an die Spitze der drittgrößten europäischen Fluggesellschaft gerückt. Sein Vertrag verlängert sich mit der Entscheidung vom Dienstag bis Ende 2010.

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.