| news | reisebüro

Lauda Air erweitert Flotte um zwei Airbus A320

Lauda Air verzeichnet zwei Neuzugänge in der Ferienflug Flotte und damit gleichzeitig die ersten beiden Flugzeuge von Typ Airbus A320, die im Lauda Air Livery abheben werden. Die beiden Jets mit den Registrierungen OE-LBQ und OE-LBR waren bisher bei Austrian im Einsatz und wurden seit Jänner einem Rebranding innen und außen unterzogen.

Jeder Airbus bietet Platz für 174 Passagiere in einer All-Economy Class Version. Dipl.-Ing. Thomas Suritsch, Geschäftsführer Lauda Air zum Flottenaufbau: „Neben unserer bewährten Boeing Flotte werden somit erstmals auch Airbus-Maschinen im Lauda Air Design abheben. Mit den beiden Airbus A320 erweitern wir unsere Kurz- und Mittelstreckenflotte und positionieren auch die Marke Lauda Air noch stärker am Ferienflugmarkt. Im Zuge der Zusammenführung der Flugbetriebe von Lauda Air und Austrian wurde mit dem Rebranding nun auch der letzte – optische – Schritt des Mergers eingeleitet.“


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.