| news | reisebuero
Erfolgreiche Magic Life-Frühstücksseminare
486 Reisebüroangestellte nahmen in diesem Frühjahr bei den Frühstücksseminaren von Magic Life und Gulet Touristik in ganz Österreich teil.
Inhalt der Präsentationen war ein Überblick über News und Highlights im Jahr 2005 bei Magic Life, wie z.B. das neue Food & Beverage-Konzept, Events und Entertainment. Bei jedem Termin wurden Gewinnspiel-Fragebögen unter den anwesenden Reisebüromitarbeitern verteilt und daraus die Gewinner von drei DVD-Playern ermittelt. Die Fragebögen von allen Veranstaltungen wurden gesammelt die Gewinnerin des Hauptpreises, einem Flachbild-Fernseher von Samsung, gezogen: Susanna Baumgartner vom Reisebüro Pollak in Wien.
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
15 Oktober 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
alltours lädt Reiseprofis zur Sommervorschau in die Türkei
Vom 7. bis 10. November... -
ÖAMTC Reisen: Filialleiter:innen-Meeting auf Kreta
Zum fachlichen Austausch und zu... -
TUI startet neues Weiterbildungsprogramm für Agents
Mit der TUIA-cademy steht österreichischen... -
Dertour Austria Campus Live führt Agents nach Kapstadt
Das Campus-Live-Programm in Kapstadt verband... -
Hahnair bringt Distriply One nach Österreich
Mit Distriply One können ab...
