| news | reisebuero
Niki Lauda als Mitarbeiter
Einen großen Buchungswettbewerb starten NIKI und Air Berlin: Beide Airlines suchen das Reisebüro, das in der Zeit vom 11. April bis 13. Mai 2005 die meisten Flüge mit Air Berlin und NIKI verkauft.
Der Sieger gewinnt einen Besuch von Niki Lauda, der im Gewinnerreisebüro exklusiv Urlaubstipps geben wird. Weitere Preise sind ein Tagesausflug nach Palma de Mallorca, iPod Shuffles und Fluggutscheine für eine der Euro Shuttle Strecken von Air Berlin und NIKI.
Teilnahmeberechtigt sind alle Mitarbeiter, die beim Agenturservice von NIKI und Air Berlin als Expedienten registriert sind. Gewertet werden ausschließlich Einzelplatzbuchungen für den Reisezeitraum bis 30. Juni 2005.
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
15 Oktober 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
alltours lädt Reiseprofis zur Sommervorschau in die Türkei
Vom 7. bis 10. November... -
ÖAMTC Reisen: Filialleiter:innen-Meeting auf Kreta
Zum fachlichen Austausch und zu... -
TUI startet neues Weiterbildungsprogramm für Agents
Mit der TUIA-cademy steht österreichischen... -
Dertour Austria Campus Live führt Agents nach Kapstadt
Das Campus-Live-Programm in Kapstadt verband... -
Hahnair bringt Distriply One nach Österreich
Mit Distriply One können ab...
