| news | reisebüro

Flughafen Rom-Ciampino geschlossen

Die beiden Billigflieger Ryanair und easyJet haben zahlreiche Rom-Flüge umgeleitet, weil einer der beiden Flughäfen aus Sicherheitsgründen geschlossen wurde.

Wegen der Trauerfeier für Papst Johannes Paul sperrte die italienische Regierung den Flughafen Ciampino von Donnerstag 10.00 Uhr bis Freitag 24.00 Uhr.
Ryanair leitete daraufhin 90 Flüge von London, Paris, Frankfurt, Stockholm und anderen Städten vom planmäßigen Zielflughafen Rom-Ciampino zu anderen Flughäfen um. Die meisten Maschinen sollten in Pescara landen, 210 Kilometer östlich von Rom. Einige wenige konnten aber auch auf dem Flughafen Leonardo da Vinci landen, dem größten Flughafen von Rom. Bei easyJet wurden 16 Flüge aus London, Genf und Dortmund vor allem nach Bologna umgeleitet.

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Franz PAUL

Autor/in:

Development New Media

Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.