| news | reisebüro

Explosion auf Basar in Kairo

Bei einer Explosion auf einem belebten Basar in der ägyptischen Hauptstadt Kairo ist am Donnerstag eine Französin getötet worden. Sieben weitere Menschen seien bei dem Anschlag in der Nähe der Al-Azhar-Universität verletzt worden, teilten Sicherheitskräfte mit. Der Sprengsatz sei vermutlich auf einem Motorrad angebracht gewesen. Der Basar wird häufig von Touristen besucht.



Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Franz PAUL

Autor/in:

Development New Media

Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.