| news | reisebuero
Exel: Verstärkung für Prima Reisen
Mag. Günter Exel, langjähriger Chefredakteur der beiden Tourismus-Fachzeitschriften FM und FaktuM, wechselt ab 1. Mai 2005 zum Spezialisten für Italien, Malta, Zypern und Städtereisen.
Der 40-Jährige wird im Team von Prima Reisen Geschäftsführer Karl Heinz Sengwein für die Bereiche Marketing, Vertrieb und Public Relations verantwortlich zeichnen. Exel wird eine Neupositionierung der Veranstaltermarke konzipieren. Für den Sommer 2006 entwickeln wir ein neues, innovatives Katalogkonzept, das der Faszination Italiens Rechnung tragen wird, so Exel.
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
3 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
PEP-Tarife von NCL - Stand 2. Juni 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
LMX: Verlängerte Flex-Aktion gilt bis Ende Juni
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie... -
Expedia Group: Reisende buchen kurzfristiger
Neue Daten der Expedia Group... -
TUI Restplatzbörse-Tour nach Kos und Bodrum
Für praxisnahe Einblicke in unterschiedliche... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 28. Mai 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line...
