| news | reisebüro

Prima Reisen: "tutto bene!"

Der generellen Tendenz, Urlaubsreisen hauptsächlich über die Preisschiene in Form von Last-Minute- und Sonderangeboten zu vermarkten, will Prima Reisen mit seinem neuen Konzept entgegenwirken. "Im Vordergrund steht das Urlaubserlebnis – nicht der Preis!" so Prima-Geschäftsführer Karl-Heinz Sengwein.

Genau hier setzt das neue Flyer-Konzept von Prima Reisen an. "Emozioni", "leggerezza" oder auch ein "sorriso": Die neuen Flyer verpacken ausgewählte - und durchaus preisgünstige - Angebote in kleine Geschichten und versehen sie mit emotional besetzten Schlüsselwörtern. Die Angebotsdaten sind auf einen Blick ersichtlich; dazu kommen Erlebnis-Anreize, die Lust auf Urlaub machen – und Kunden ins Reisebüro bringen.

Im Mittelpunkt des neuen Flyer-Konzeptes stehen die Mitarbeiter von Prima Reisen: Unter dem Titel „Prima Empfehlungen“ verraten sie ebenso sympathisch wie kompetent Insidertipps zu ausgewählte Reiseangeboten. Emotional besetzte Schlüsselwörter und kleine Geschichten rund um die angebotenen Ziele Italien, Malta, Zypern und Städtereisen machen Lust auf Urlaub – im Schaufenster wie am Counter. Und die typisch italienische Geste der linken Hand unterstreicht in ihrer universellen Sprache den Slogan von Prima Reisen: "tutto bene" – alles bestens!
Die Angebotsflyer stehen auch auf www.primareisen.com als PDF zum Download bereit.

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.