| news | reisebüro

Neuer Sales Manager bei Emirates: Matthias Schmid

Mit dem 32-jährigen gebürtigen Schweizer Mattthias Schmid hat die Österreich-Niederlassung von Emirates Airline nun personelle Verstärkung bekommen: Matthias Schmid besetzt ab sofort die nach dem Ausscheiden von Sylvia Moser frei gewordene Position des Sales Managers Österreich.

Matthias Schmid kann bereits auf mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Flugbranche zurückblicken. Nach verschiedenen kommerziellen Positionen bei KLM Royal Dutch Airlines in der Schweiz wechselte er zu KLM nach Wien, wo er fünf Jahre die Niederlassung Österreich leitete. Anschließend bekleidete er die Position des Vice President Marketing & Sales bei Air Alps. Zuletzt war er als Product Manager für die IATA in Montreal tätig. In seiner neuen Position ist Matthias Schmid für sämtliche Sales und Marketingaktivitäten der internationalen Fluggesellschaft aus Dubai verantwortlich.

„Mit Matthias Schmid haben wir einen sehr erfahrenen Mitarbeiter für diese wichtige Position gewinnen können und so wollen wir unsere Stellung auf dem Österreichischen Markt weiter festigen. Das gesamte Emirates Team und ich freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“, so Martin Gross, Direktor von Emirates Airline in Österreich.

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Richie Röder

Autor/in:

Freie Journalistin

Lange Jahre war Martha Steszl fix im Team des Profi Reisen Verlags, wo sie maßgeblich an der Entwicklung des Geschäftsreisenmagazins tma verantwortlich zeichnete. Nach ihrem Ausstieg ins Privatleben steht sie weiterhin als freie Redakteurin - oft & gerne auch für spontane Einsätze - zur Verfügung.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.