| news | veranstalter » destination
Ägypten: FTI bietet kostenloses Storno
FTI Österreich reagiert auf die aktualisierten Sicherheitshinweise des Außenministeriums und bietet seinen Gästen kostenlose Umbuchungen und Stornierungen für Ägypten an.
Für Kairo kündigt die FTI Group die Reiseverträge und sagt die Reisen ins Zielgebiet bis 15.02.2011 ab. Kostenlose Umbuchungen oder Stornierungen gibt es für die Zielgebiete Hurghada, Sharm El Sheikh, Marsa Alam, Taba bis Anreise inkl. 7.02.11. FTI Group kündigt außerdem die Reiseverträge für Hotel und Nilkreuzfahrten im Zielgebiet Luxor und sagt die Reisen bis 7.02.11 ab. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
10 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Expedia: Reisende bevorzugen umfassende Buchungsstrecke
Die Expedia Group hat eine... -
Travel South USA: GCE übernimmt die Repräsentanz
Travel South USA (TSUSA), die... -
Tourismus im Alpenraum: Solider Start in den Sommer
Die Beherbergungsbetriebe im Alpenraum liegen... -
Indigourlaub: Rückzug mit Anschluss
Immer mehr Menschen entscheiden sich... -
CopenPay: Kopenhagen belohnt weiterhin gutes Verhalten von Gästen
CopenPay, eine Tourismusinitiative, mit der...
