| news | veranstalter » destination
Ägypten: FTI bietet kostenloses Storno
FTI Österreich reagiert auf die aktualisierten Sicherheitshinweise des Außenministeriums und bietet seinen Gästen kostenlose Umbuchungen und Stornierungen für Ägypten an.
Für Kairo kündigt die FTI Group die Reiseverträge und sagt die Reisen ins Zielgebiet bis 15.02.2011 ab. Kostenlose Umbuchungen oder Stornierungen gibt es für die Zielgebiete Hurghada, Sharm El Sheikh, Marsa Alam, Taba bis Anreise inkl. 7.02.11. FTI Group kündigt außerdem die Reiseverträge für Hotel und Nilkreuzfahrten im Zielgebiet Luxor und sagt die Reisen bis 7.02.11 ab. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
27 Juli 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
UNESCO streicht Wien von roter Liste
Die UNESCO hat Wien von... -
G Adventures erweitert Geluxe Collection
G Adventures baut sein Angebot... -
Brände in Europa: Feuer nähert sich Bordeaux
Der Waldbrand im Großraum Bordeaux... -
Dertour Group übernimmt verbleibende Anteile an DSR Hotel Holding
Die Dertour Group übernimmt mit... -
Dertour Deluxe baut Afrika-Angebot aus
Dertour Deluxe erweitert wird das...
