| tip-luxury | hotel» destination
Sun Resorts starten mit Re-Branding durch
Mit einem neuen Markennamen will die mauritische Hotelkette nach weitgehend überstandener Pandemie frisch ans Werk gehen. Aus Sun Resorts wird ab sofort Sunlife. Nach 40 Jahren im Hotel-Business soll das Erlebnis für die Gäste in den vier Häusern Long Beach, Sugar Beach, La Pirogue (Foto), Ambre und auf der Privatsinsel Île aux Cerfs neu gestaltet werden. Zusätzlich zu neuen Logos, einer neu gestalteten Website und einer Resort-App wurde die Come Alive Collection gelauncht.
Exklusive Erlebnisse
Sie bietet den Gästen künftig Erlebnisse, die exklusiv in den Hotels von Sunlife zu erleben sind. Dazu zählen unter anderem die auf Nachhaltigkeit abzielenden Open Air Energy Gyms. Dort schwingen sich Resort-Gäste in die Sättel von recycelten Fahrrädern und erzeugen mit Pedal-Kraft den Strom für die Gartenanlage der Hotels. Im Sugar Beach wird künftig ein besonderer Afternooon Tea gereicht, im Long Beach wurden Meeresliegen und sehr ruhig stehende Strand-Kapseln integriert. Für Fans einer ganz klassischen Sportart wird künftig zudem Rasen-Krocket angeboten, und im La Pirogue können die Gäste Sega Zumba testen. Im Zuge des Re-Brandings haben sich die E-Mail-Adressen geändert. Head of Sales & Marketing Germany, Switzerland & Austria Michaela Fuhrmann ist nun unter michaela.fuhrmann@yoursunlife.com erreichbar. Die neue allgemeine Reisebüro-Adresse lautet info@yoursunlife.com. Weitere Infos
tip-luxury, luxusinsider, sun resorts, sunlife, rebranding, nachhaltigkeit, Long Beach, Sugar Beach, La Pirogue, Ambre, Île aux Cerfs, markenname
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.