| tip-luxury | hotel
Radisson bringt neue Individual-Marke an den Start
Unabhängigen und lokalen Hotels will die Radisson Hotel Group mit der neuen Marke Radisson Individuals eine neue Heimat bieten. Die Häuser können dabei laut Radisson ihrem individuellen Stil treu bleiben, zeitgleich aber von der internationalen Bekanntheit der Gruppe profitieren. Zudem könnten die Hotels weitere Vertriebskanäle nutzen und auf die sich verändernden Anforderungen des Markts so besser reagieren. Bei aller Individualität müssen sich die teilnehmenden Hotels jedoch bestimmten Prüfverfahren unterziehen, um den Qualitätsstandard von Radisson auch in ihrem Haus bieten zu können. Dazu gehört etwa eine Schulung zur sogenannten "Yes I can"-Service-Mentalität. Zu den ersten Hotels der Marke Radisson Indiviuals zählen unter anderem das Henrietta House in Bath und das River House Hotel in Inverness, auch in Asien gibt es bereits Mitglieder. Laut Radisson laufen derzeit weitere Gespräche mit Unterkünften in Deutschland, Russland und Italien. Der Ansprechpartner für Reisebüros ist Area Director of Sales and Marketing Central & Southern Europe André Wiehe. Mehr Infos
radisson, radisson individuals, individuell, hotelgruppe, standars, stil, unabhängigkeit, vertriebskanal
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.