| news | reisebuero
Continental Airlines legt Fokus auf London Heathrow
Continental Airlines plant per 25. Oktober einen dritten täglichen Nonstop-Flug vom Newark Liberty International Airport in New York und London Heathrow Airport. Gleichzeitig sollen die Flüge von New York und Houston nach London Gatwick eingestellt werden.
Unser Fokus auf Heathrow ist eine Antwort auf die sich verändernde Marktsituation, sagte Jim Compton, Continentals Executive Vice President Marketing. Die Präferenz unserer Kunden liegt ganz klar auf Heathrow, und unsere Hauptmitbewerber konzentrieren ihr Geschäft hierauf. Wir bedauern, den ganzjährigen Flugbetrieb am Gatwick Airport einstellen zu müssen, aber es ist unabdingbar, dass wir wettbewerbsfähig bleiben und weiterhin die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. (red)
Autor/in:
Janin Nachtweh
Redaktion / Projektmanagement
Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.
Touristiknews des Tages
30 April 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Explora Journeys: "Kids for Free" im August 2026
Kinder unter 17 Jahren reisen... -
LMX: Flex-Aktion gilt bis Ende Mai
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie... -
TUI Live Erleben-Tour für Starter nach Antalya
Neun Reisebüro-Mitarbeiter:innen, die noch am... -
Costa setzt auf komfortable Anreise und individuelle Erlebnisse
Costa Kreuzfahrten setzt verstärkt auf... -
Miller Mittwoch: Webinar über Argentiniens Norden
Am 6. Mai 2026 liefert...
