| news | reisebuero
Almond Resorts: Kinder urlauben kostenlos
Der Aufenthalt in den Almond Resorts Barbados & St. Luciaist für das erste Kind (bis 12 Jahre) im elterlichen Schlafzimmer mit All Inclusive-Verpflegung und Kinderprogramm kostenlos.
Für das zweite Kind werden 50 US-Dollar berechnet. Das Almond Beach Village auf Barbados verfügt über zehn Swimmingpools, vier Restaurants, einen eigenen Golfplatz ( 9 Loch/Par 3), mehrere Tennisplätze, ein Wassersportzentrum und lange Strände und präsentiert sich als Paradies für Eltern und Kinder. In zwei Kinderclubs werden die Kids kostenlos betreut: Computerspiele, Zeichen-, Trommelunterricht, Wanderungen und Spaß am Strand, in eigenen Kinderpools oder auf dem Kinderspielplatz mit Karussell und Rutschen stehen auf dem Programm. Desweiteren gibt es eine professionelle Kinderbetreuung im Kids Club des neu eröffneten Almond Morgan Bay auf St. Lucia, ein All Inclusive-Resort, direkt an einer eignen Badebucht und inmitten einer großen tropischen Gartenanlage. Auch dieses Hotel bietet vier Gourmetrestaurants, mehrere Bars, sches Swimmingpools, ein Fitnesscenter, Tennisplätze und Wassersportzentrum. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
15 April 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Ruefa integriert KI in die Reiseberatung
Ruefa hat nach eigenen Angaben... -
Brand USA macht 250 Agents zu Reisebotschafter:innen
Brand USA, die Destinationsmarketing-Organisation der... -
Miller Mittwoch: Webinar über Brasiliens Costa Verde
Am 15. April 2026 lädt... -
Robinson und TUI Magic Life präsentieren Solo Wochen 2026
Unter dem Motto „Allein reisen,... -
TUI: Update Reiseabsagen Naher Osten bis Ende April
TUI Österreich hat die Umbuchungs-...
