| news | reisebuero
Exclusive Travel & Bus: Grand Prix Formel1
Im neuen Katalog stellt Exclusive Travel & Bus Flug- und Busarrangements, Hotels und Eintrittskarten zu allen weltweiten Grand Prix-Veranstaltungen vor.
Auch Gruppen- und Incentivereisen sowie individuelle Arrangements werden vom Formel 1-Team des Spezialisten zusammengestellt. Die fixfertig verschnürten Pakete ermöglichen eine Auswahl von Hotels in verschiedenen Kategorien und stellen auch Eintrittskarten in unterschiedlichen Preisniveaus zur Wahl. Der Besuch beim Grand Prix von Monaco am 28. Mai kann mit einer geführten Besichtigung Monacos oder Nizzas abgerundet werden. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
6 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Expedia Group feiert weltweiten Tag der Reiseberatung
Anlässlich des weltweiten Tags der... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 6. Mai 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
Kneissl gratuliert Gewinnerin des Woman Day Gewinnspiels
Kneissl Touristik hat die Gewinnerin... -
Explora Journeys: "Kids for Free" im August 2026
Kinder unter 17 Jahren reisen... -
LMX: Flex-Aktion gilt bis Ende Mai
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie...
