| news | ITB

Von Luxus bis Low Cost: 1. Hospitality Day

Auf der ITB Berlin steht erstmals ein Messetag ganz im Zeichen der globalen Hotellerie.

Zum ersten Hospitality-Tag auf dem ITB-Kongress Market, Trends & Innovations am 9. März 2006, haben sich Führungspersönlichkeiten aus aller Welt angesagt. Auf dem Kongressprogramm stehen Themen wie Preisgestaltung oder Energieeffizienz und Solarenergie in der Hotellerie. Das Thema neuer Luxus und neue Kunden wird ebenso diskutiert wie die Frage, ob Low Cost-Hotels einen ähnlichen Boom vor sich haben wie die Low Cost-Airlines. Ein weiteres Thema: Warum ist Berlin anders als London, warum engagieren sich Hotelgesellschaften in welchem Markt.

Neben Sir Rocco Forte, CEO Rocco Forte Hotels, Wilma Kellermann-Baans, Vice President Business Development for Central Europe, Rezidor SAS Hospitality, Simon Cooper, President und COO, Ritz-Carlton Hotel Company, Stelios Haji-Joannou, Gründer der easyGroup und easyHotels, Karl J. Pojer, Bereichsvorstand TUI Hotels & Resorts, Claus Sendlinger, CEO & President Design Hotels haben sich unter anderem Martin Wächter, Chief Marketing Officer Shangri-La Hotels & Resorts, André Witschi, Vorsitzender der Geschäftsführung der Accor Hotellerie Deutschland, Reto Wittwer, President & CEO Kempinski Hotels und andere Spitzenmanager der internationalen Hotellerie angesagt. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.