| news | reisebuero
Prima Reisen ab heute über CETS buchbar
Ab Freitag, den 10. März, sind die Katalogprogramme von Prima Rreisen nicht wie bisher über die TourMaster-Maske von TraviAustria, sondern direkt über die touristische Buchungsplattform CETS buchbar.
Das ist ein gewaltiger Schritt nach vorne, von dem wir uns viel erwarten, erläutert Prima Reisen-Marketingassistentin Sybille Morocutti, die die Umstellung organisierte. Schließlich erleichtert die CETS-Buchbarkeit den Reisebüros die Arbeit beträchtlich. Das Handling der neuen, grafischen Buchungsoberfläche ist, so Morocutti, äußerst leicht und counterfreundlich: Jeder, der mit CETS vertraut ist, wird sich sofort zurecht finden.
Zum Start der CETS-Präsenz stellt sich Prima Reisen bei den Reisebüros übrigens mit einem besonderen Präsent ein: Jede CETS-Buchung am 10. März wird mit einem Blumenstrauß belohnt!
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
23 Oktober 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
PEP-Tarife von NCL - Stand 20. Oktober 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
MSC Cruises: Weltreise 2029 ab sofort buchbar
Die MSC World Cruise 2029... -
Dertour Austria und ANA veranstalteten Japan-Abend in Wien
Mit einem Networking-Abend rund um... -
Algarve: Einladung zum "Walk & Inspiration"-Abend in Wien
Das Algarve Tourism Bureau veranstaltet... -
Einladung zum Webinar: China Southern Airlines & Guangdong
Am 28. Oktober informiert China...
