| news | reisebuero
Swiss fliegt auch im April Styrian-Strecken
Swiss International Air Lines wird nach der Insolvenz von Styrian Airways auch im April die Flüge von Zürich nach Graz und Krakau fortführen.
Im Laufe der nächsten Wochen soll evaluiert werden, ob die Aufrechterhaltung dieser Strecke gewährleistet werden kann, teilt die Fluggesellschaft mit. Die Reservierungen der im April gebuchten Passagiere werden somit automatisch auf die neuen Flugnummern geändert. Eine Ticketumschreibung ist laut Swiss nicht erforderlich. Ab sofort ist in Graz der Ticketschalter von Austrian Airlines für die Abwicklung aller TODs, Ticketänderungen und Reservierungen vor Ort zuständig: Austrian Airlines, Flughafen Graz-Thalerhof, Tel. 0316/291669, Fax: 0316/291669 10, mailto:airport.grz@aua.com, SITA: GRZKTOS.
SWISS akzeptiert Z2-Tickets auf der Strecke von Graz nach Zürich und retour. Passagiere von Styrian Spirit können gegen einen Aufpreis von 150 EUR (RT) und 75 EUR (OW) bis 30. April 2006 auf den Flügen von Swiss International Air Lines gebucht werden (Buchungsklasse: E). (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
23 Oktober 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
PEP-Tarife von NCL - Stand 20. Oktober 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
MSC Cruises: Weltreise 2029 ab sofort buchbar
Die MSC World Cruise 2029... -
Dertour Austria und ANA veranstalteten Japan-Abend in Wien
Mit einem Networking-Abend rund um... -
Algarve: Einladung zum "Walk & Inspiration"-Abend in Wien
Das Algarve Tourism Bureau veranstaltet... -
Einladung zum Webinar: China Southern Airlines & Guangdong
Am 28. Oktober informiert China...
