| news | reisebuero
Qatar Airways stockt auf nach Manila
Die von Qatar Airways bereits täglich beflogene Nonstopstrecke Doha - Manila wird an den Verkehrstagen Mittwoch und Samstag ab sofort zweimal täglich bedient.
Die Flugzeit von Doha, Qatar am Persischen Golf in die Hauptstadt der Philippinen beträgt 9:35 Stunden. Auf der Retourstrecke (Flugzeit: 9:20 Stunden) kommt es an den Verkehrstagen Donnerstag und Sonntag ab sofort zu zwei täglichen Flügen. Die Airline setzt auf der Strecke A330-200 Airbus mit einer Zwei-Klassen-Konfiguration ein und erhöht somit das Angebot auf der stark nachgefragten Route von Doha nach Manila um 28 Prozent. Von Wien aus ergeben sich jeden Freitag und Samstag direkte Umsteigeverbindungen über Doha nach Manila, retour von Manila nach Wien drei Mal pro Woche an den Verkehrstagen Donnerstag, Freitag und Samstag. Die bei Tauchern stark nachgefragte und touristische Destination Cebu wird von Wien aus jeden Dienstag und Samstag über Doha angeboten, retour jeden Donnerstag und Freitag. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
2 Juli 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
PEP-Tarife von NCL - Stand 30. Juni 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
FVA China: Fam-Trips nach Xizang und Gansu
Das China National Tourist Office... -
TLTU: Welcome-Meeting für neue Reiseberater:innen in Wien
Am 10. Juni hat TLT... -
Studiosus: Neue Fernschulung über Albanien
Die vierte Ausgabe der Fernschulungsreihe... -
Dertour Austria Campus Live in Bulgarien
Für eine Gruppe österreichischer Reisebüroprofis...
