| news | reisebuero
AIDA Cruises trauert um Manfred Fast
Manfred Fast ist am 12. April 2006 im Alter von 68 Jahren in Innsbruck verstorben. Fast war seit 1975 im Kreuzfahrtgeschäft tätig.
Er war für AIDA Cruises maßgeblich am Aufbau des Service Centers in Rostock und von AIDA Cruises Austria in Wien beteiligt. Als Geschäftsführer für Call 4 Cruise zeichnete er verantwortlich für Beratung und Verkauf von AIDA - Das Clubschiff in Deutschland und Österreich sowie für die Costa-Kreuzfahrten. Manfred Fast setzte Akzente in der Kreuzfahrtbranche und war durch sein Wissen und Know-how als Experte in der Branche hoch geschätzt, wie AIDA Cruises schreibt. Die Geschäftsleitung, Kollegen und Mitarbeiter von AIDA Cruises trauern um Manfred Fast. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
9 September 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Die ARGE Lateinamerika geht auf Roadshow
Die ARGE Lateinamerika lädt wieder... -
Pep-Offer für TUI BLUE Schladming verlängert
TUI hat für Reisebüromitarbeitende das... -
TUI Blue Schladming: Pep-Angebot bis Oktober 2026 verlängert
Reisebüromitarbeitende können das TUI Blue... -
LMX: Verlängerte Flex-Aktion gilt bis Ende September
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie... -
Dertour: TravelCompass- und Produktschulungen im Herbst
Dertour Austria veranstaltet im Herbst...
