| news | reisebuero
Größter Sponsoring-Deal von Emirates
Emirates Airline hat einen Vertrag als FIFA-Partner in der Höhe von 195 Mio. USD für die Jahre 2007 bis 2014 unterzeichnet.
Als FIFA Partner erhält Emirates Rechte an allen FIFA Veranstaltungen darunter auch an den Fußballweltmeisterschaften 2010 und 2014 sowie verstärkte globale Medienpräsenz und Anbindung an die Sonderveranstaltungen und Entwicklungsinitiativen der FIFA. Emirates fungiert auch als Offizieller Partner für die FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland. Der neue Deal festige Emirates Position als besonders engagierten Unterstützer des internationalen Fußballs, teilt die Fluggesellschaft mit. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
8 September 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Die ARGE Lateinamerika geht auf Roadshow
Die ARGE Lateinamerika lädt wieder... -
Pep-Offer für TUI BLUE Schladming verlängert
TUI hat für Reisebüromitarbeitende das... -
TUI Blue Schladming: Pep-Angebot bis Oktober 2026 verlängert
Reisebüromitarbeitende können das TUI Blue... -
LMX: Verlängerte Flex-Aktion gilt bis Ende September
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie... -
Dertour: TravelCompass- und Produktschulungen im Herbst
Dertour Austria veranstaltet im Herbst...
