| news | reisebuero
Jetzt neu: Austrian Agent Club
Mit einem rauschenden Fest feierte die Austrian Airlines Group gestern, Donnerstag, die Freischaltung des neuen Austrian Agent Clubs, das Bonusprogramm für Reisebüromitarbeiter.
Auf www.agentnet.at können die Mitarbeiter von IATA und Non-IATA Büros ab sofort bei Buchung von AUA-Tickets Bonuspunkte sammeln, die gegen Artikel aus dem Jetshop, Gutscheine oder VIP-Packages für Veranstaltungen eingetauscht werden können.
AUA Area Manager Robert Biegler, der Herr aller Tickets, wie ihn Alex List, der durch den Abend führte, bezeichnete, erklärte die Vorgangsweise: Agents müssen sich einfach online registrieren, bekommen einen individuellen Code, der bei jeder Buchung miteingegeben wird, die Punkte werden dann automatisch erfasst und aktualisiert. Bis 31. Mai gibt es ein Welcome Geschenk von 200 Bonuspunkten sowie die Diners Club Cold Card für 1 Jahr gratis. Für ein Ticket der C-Klasse Langstrecke werden z. B. 100 Punkte gutgeschrieben, Artikel aus dem Shop sind ab 120 Punkte erhältlich.
Biegler stellte den Agents auch das neue AUA Tarif-Konzept, das nun fünf kombinierbare Buchungsklassen beinhaltet, vor, sowie die neue Boeing Business Class auf der Langstrecke Mit der Business Class sind wir jetzt unter den Top 5, so Biegler. Geboten werden umgerüstet wird noch im Mai - etwa ein Liegebett, mehr Freiraum, Massagefunktion, Internet an Bord u.v.m.
Nach Präsentation der Neuheiten gab es nicht nur ein tolles Büffet, sondern niemand geringerer als Wolfgang Ambros sorgte für hervorragende Laune unter den Gästen sowie in der Folge Christina Stürmer, die das Publikum begeisterte. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
6 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Expedia Group feiert weltweiten Tag der Reiseberatung
Anlässlich des weltweiten Tags der... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 6. Mai 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
Kneissl gratuliert Gewinnerin des Woman Day Gewinnspiels
Kneissl Touristik hat die Gewinnerin... -
Explora Journeys: "Kids for Free" im August 2026
Kinder unter 17 Jahren reisen... -
LMX: Flex-Aktion gilt bis Ende Mai
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie...
