| news | reisebuero
One Resort Monastir eröffnet
Am 5. Mai konnte Vasco Touristik die ersten österreichischen Gäste im neu eröffneten One Resort Monastir empfangen.
Vasco Touristik fliegt mit Karthago Airlines jeden Freitag von Wien, Graz und Linz Salzburg wöchentlich nach Monastir. Ebenfalls wöchentlich geht es dienstags mit Lauda Air ab Wien und Salzburg nach Monastir und mit Tunis Air wöchentlich jeden Dienstag ab Wien nach Djerba.
Der Einstieg von Vasco Touristik in Tunesien klappte hervorragend, wie das Unternehmen mitteilte. Die Buchungszahlen seien zufriedenstellend und das klassische Produkt werde gut angenommen. (red)
Autor/in:
Verena Kosnar
Chefredakteurin reisetipps
Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen
Touristiknews des Tages
19 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
TUI Live Erleben Tour nach Kreta
Gemeinsam mit dem Hotelpartner Grecotel... -
Rhomberg Reisen: Famtrip führt nach Korsika
Insgesamt 15 Reisebüro-Mitarbeiterinnen aus Österreich... -
Expedia TAAP integriert neue Funktionen für Reisebüros
Expedia TAAP hat neue Funktionen... -
Olimar schaltet Winterprogramm 2026/27 frei
Olimar Reisen hat den Großteil... -
Gewinnspiel: Dertour Austria verlost Rom-Flüge
Dertour Austria hat ein Gewinnspiel...
