| news | reisebuero
Mexiko-Wissen durch E-Learning
Die Internet-Plattform der DTI-Academy ermöglicht Mitarbeitern der Reisebranche und Studenten der Tourismuswirtschaft, online an Weiterbildungskursen über Mexiko und andere Länder teilzunehmen.
Nach einem kostenlosen Log-in auf www.dti-academy können Interessenten an aktuellen Schulungen teilnehmen, Bilder und Karten herunterladen und sich ausführlich über die DTI-Partnerländer informieren. Mexiko bietet derzeit einen Kurs über touristisch bedeutende Städte und Regionen des Landes an. Der Kurs beginnt mit einem Einführungsvideo und stellt verschiedene Destinationen Mexikos vor, deren Inhalt nach ein paar Seiten durch Kontrollfragen abgefragt wird. Abhängig vom jeweiligen Land bekommt der Teilnehmer anschließend ein persönliches Zertifikat oder hat die Möglichkeit, attraktive Reise- und Sachpreise zu gewinnen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
23 Oktober 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
PEP-Tarife von NCL - Stand 20. Oktober 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
MSC Cruises: Weltreise 2029 ab sofort buchbar
Die MSC World Cruise 2029... -
Dertour Austria und ANA veranstalteten Japan-Abend in Wien
Mit einem Networking-Abend rund um... -
Algarve: Einladung zum "Walk & Inspiration"-Abend in Wien
Das Algarve Tourism Bureau veranstaltet... -
Einladung zum Webinar: China Southern Airlines & Guangdong
Am 28. Oktober informiert China...
