| news | reisebuero
BTB 2006 mit breitem Ausstellungsspektrum
Über 100 Hauptaussteller aus 27 Ländern werden sich bei der fünften Auflage der Busmesse BTB Bus Travel Business von 10. 11. Oktober 2006 im Austria Trend Hotel Pyramide / Vösendorf bei Wien präsentieren.
Wie der BTB-Veranstalter Michael Kurtze berichtet, ist vor allem der Teil der Technikaussteller und Bushersteller wieder sehr umfangreich. Für alle Einkäufer und Fachbesucher gibt es auch dieses Jahr wieder die bereits obligatorischen, speziellen Nächtigungsarrangements im Eventhotel Pyramide. Ebenso sind die Einladung und Betreuung der Besucher vor und während der Messe nach dem großen Erfolg der Vorjahre auch 2006 wieder in der jeweiligen Landessprache vorgesehen. Die Details sowie alle News für Aussteller und Einkäufer zur Messe findet man im Internet unter www.btb.cc. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
17 April 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
TUI Live Erleben: One Night in Barcelona
Vom 9. bis 10. April... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 13. April 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
Ruefa integriert KI in die Reiseberatung
Ruefa hat nach eigenen Angaben... -
Brand USA macht 250 Agents zu Reisebotschafter:innen
Brand USA, die Destinationsmarketing-Organisation der... -
Miller Mittwoch: Webinar über Brasiliens Costa Verde
Am 15. April 2026 lädt...
