| news | reisebuero
CWT übernimmt Navigant
Carlson Wagonlit Travel (CWT) hat die Akquisition von Navigant International, bekannt unter dem Firmennamen TQ3Navigant, nun nach Zustimmung der Navigant Anteilseigner abgeschlossen.
Zeitgleich wird auch die Übernahme des 50-prozentigen Accor-Anteils an CWT abgeschlossen. Der US-Reisekonzern Carlson Companies verfügt jetzt über 55% der CWT-Anteile, 45% hat das Investmentunternehmen One Equity Partners übernommen. Durch die Akquisition von Navigant verdoppelt sich die Größe von CWT in Nordamerika. Die Präsenz im Raum Asien-Pazifik wird durch die Niederlassungen von Navigant in Australien und Neuseeland ausgebaut. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
7 Oktober 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Costa lädt Agents zum Gewinnspiel ein
Mit etwas Glück können Agents... -
Gruber-reisen Agenttour auf die Malediven
Zwölf Reiseprofis aus der Steiermark... -
Miller Mittwoch: Einladung zum Webinar "Mittelamerika-Special I"
Der nächste Miller Mittwoch vermittelt... -
Slowenien lädt zum Touristikabend in Innsbruck und Salzburg
Das Slowenische Tourismusbüro lädt im... -
WKÖ warnt vor Insolvenzrisiko bei Airline-Einzelbuchungen
Airline-Insolvenzen können bei individuell gebuchten...
