| news | reisebuero
Thailand: Kostenlose Umbuchungen bei Dertour
Aufgrund der militärischen Unruhen am 19. September in Bangkok bieten Dertour und Meier's Weltreisen ihren Gästen, die bis einschließlich Abreisetag Sonntag, 24. September 2006, eine Reise nach Thailand gebucht haben, eine kostenlose Umbuchung auf ein anderes Reiseziel oder Stornierung an.
Diese Regelungen verstehen sich vorbehaltlich eventueller Kosten seitens Dritter, wie zum Beispiel Fluggesellschaften oder Hotels. Laut Dertour befinden sich derzeit rund 2.200 Gäste von Dertour und Meier's Weltreisen in Thailand. Nach Aussage der örtlichen Reiseleitung der beiden Veranstalter habe kein Gast den Wunsch einer früheren Abreise geäußert. Die Thailand-Rundreisen und Ausflüge außerhalb der Stadt würden planmäßig durchgeführt. Lediglich Stadtrundfahrten in Bangkok seien zunächst für den heutigen Tag abgesagt worden. Der Alltag in Bangkok verlaufe normal, heißt es, Geschäfte und Einkaufszentren seien geöffnet, lediglich Banken und Regierungsgebäude seien geschlossen. Das Leben in den Badezielen Thailands, wie zum Beispiel Phuket, verlaufe normal. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
6 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Expedia Group feiert weltweiten Tag der Reiseberatung
Anlässlich des weltweiten Tags der... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 6. Mai 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
Kneissl gratuliert Gewinnerin des Woman Day Gewinnspiels
Kneissl Touristik hat die Gewinnerin... -
Explora Journeys: "Kids for Free" im August 2026
Kinder unter 17 Jahren reisen... -
LMX: Flex-Aktion gilt bis Ende Mai
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie...
