| news | reisebuero
Idealtours eröffnet Vorbild-Filiale
Der Tiroler Reiseveranstalter Idealtours eröffnet seine modernste Filiale in der Innsbrucker Schützenstraße 54 und stellt gleichzeitig das für Tirol in dieser Form neue Shop-Konzept vor.
Anstelle eines klassischen Schalter-Reisebüros erwartet den Kunden eine ganz neue, informative und sinnliche Welt rund ums Reisen, von angenehmen Beratungsinseln bis zur Urlaubs-Tankstelle in entspannter Bali-Atmosphäre. Das Familienunternehmen, das allein im Jahr 2005 36.000 TirolerInnen in den Urlaub schickte und einen Jahresumsatz von 16 Mio. EUR erwirtschaftete, setzt damit noch stärker auf Service-Orientierung, für die nun auch ein optimales Ambiente geschaffen wurde. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
3 März 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
TUI: Sonderumbuchungsregelung für Nahost-Reisen
Aufgrund der angespannten Sicherheitslage im... -
Dertour Austria: DER Regional-Events im April
Mit der Eventreihe "DER Regional"... -
TUI Ticket Shop: Neue Webinare im März
TUI Ticket Shop lädt Agents... -
TUI Blue Schladming: Neues Pep-Angebot bis November 2026
Reisebüromitarbeitende profitieren ab sofort von... -
Verkaufstrainer R. Groß: Kund:innen gezielt steuern, statt nur zu beraten
Da sich das Kundenverhalten in...
