| news | reisebuero
Qatar startet nach Dar Es Salaam
Ab dem 11. Jänner 2007 wird Qatar Airways zweimal pro Woche von Wien aus über Doha in Qatar in die tansanische Hauptstadt Dar Es Salaam (DAR) starten.
Insgesamt wird Qatar viermal pro Woche die Strecke Doha - Dar Es Salaam - Doha bedienen. Für die Fluggesellschaft ist es die zwölfte Destination auf dem schwarzen Kontinent im Streckennetz, womit die Airline ihren raschen Expansionskurs in Afrika fortsetzt. Derzeit werden Casablanca, Algier, Tunis, Kairo, Alexandria, Luxor, Khartum, Tripolis, Kapstadt, Johannesburg und Nairobi bedient. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
14 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Einladung zur ARGE Lateinamerika Roadshow in Wien und Salzburg
Die ARGE Lateinamerika lädt zur... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 13. August 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
LMX: Kostenlose Arbeits- und Werbemittel für Reisebüros
Die LMX-Veranstaltergruppe stellt Reisebüros erneut... -
Miller Mittwoch: Segelkreuzfahrten in der Karibik
Beim nächsten Miller Mittwoch am... -
Neu gestaltete Website für Kreuzfahrtzentrum
Das Kreuzfahrtzentrum hat seine Website...
