| news | reisebuero
Qatar startet nach Dar Es Salaam
Ab dem 11. Jänner 2007 wird Qatar Airways zweimal pro Woche von Wien aus über Doha in Qatar in die tansanische Hauptstadt Dar Es Salaam (DAR) starten.
Insgesamt wird Qatar viermal pro Woche die Strecke Doha - Dar Es Salaam - Doha bedienen. Für die Fluggesellschaft ist es die zwölfte Destination auf dem schwarzen Kontinent im Streckennetz, womit die Airline ihren raschen Expansionskurs in Afrika fortsetzt. Derzeit werden Casablanca, Algier, Tunis, Kairo, Alexandria, Luxor, Khartum, Tripolis, Kapstadt, Johannesburg und Nairobi bedient. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
20 Oktober 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
PEP-Tarife von NCL - Stand 20. Oktober 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
MSC Cruises: Weltreise 2029 ab sofort buchbar
Die MSC World Cruise 2029... -
Dertour Austria und ANA veranstalteten Japan-Abend in Wien
Mit einem Networking-Abend rund um... -
Algarve: Einladung zum "Walk & Inspiration"-Abend in Wien
Das Algarve Tourism Bureau veranstaltet... -
Einladung zum Webinar: China Southern Airlines & Guangdong
Am 28. Oktober informiert China...
