| news | reisebüro
alltours veranstaltet Inforeise in die Türkei
alltours lädt Agent aus dem DACH-Raum im Mai zu einer Tour in die Türkei ein. Anmeldungen sind ab sofort über CRS möglich.
Die Türkei ist bei alltours eine der am stärksten wachsenden Urlaubsdestinationen. Für den Sommer 2025 hat das Unternehmen sein Reiseprogramm daher noch einmal deutlich erweitert. Im Rahmen der Inforeise vom 9. bis 12. Mai 2025 haben Counterprofis die Gelegenheit, das breite touristische Angebot der Region Antalya und die vielfältigen alltours Produkte persönlich zu erleben. Neben dem allsun Hotel Numa Club Side steht auch ein Kennenlernen der beliebten Paloma Hotels auf dem Programm.
Flugpartner der Inforeise ist Sun Express mit Flügen von Österreich, Deutschland und der Schweiz ab Wien, Düsseldorf, Köln/Bonn, Hannover, Hamburg, Bremen, Münster/Osnabrück, Berlin, Leipzig, Paderborn/Lippstadt, Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg, Saarbrücken, München und Zürich. Eine Anmeldung zur Inforeise erfolgt über CRS. (red)
alltours, agents, inforeise, famtrip, fam-trip, agenttour, türkei
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
18 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Erste airtours travel boutique Österreichs eröffnet in Graz
Mit der Eröffnung der ersten...Expedia TAAP startet September-Aktion
ReiseberaterInnen profitieren bei der neuen...schauinsland-reisen setzt auf neues After-Work-Format
Mit dem neuen Eventformat „Network,...Studiosus-Gruppe: Webinare zum Saisonstart 2026
Reisebüros erhalten Mitte Oktober aktuelle...schauinsland-reisen: Sommer-Roadshow durch Österreich
Neue Ziele, frische Ideen und...