| news | veranstalter» karriere
Dertour Austria: Neuer Head of Product Management für Transair
Bei der Veranstaltermarke Transair wurde die Position Head of Product Management mit dem langjährigen Tourismus-Profi Volker Ambros besetzt.
Wie Dertour Austria mitteilt, werden Ambros neue Aufgaben hauptsächlich in den Bereichen Produkt- und Sortimentsstrategie sowie der Planung & Umsetzung der Vermarktungsstrategie mit Fokus auf das neue Projekt jö.REISEN liegen. Ambros wird in seiner neuen Funktion direkt an den Bereichsleiter Produktmanagement und Prokuristen Markus Fritz berichten. Head of Purchasing Flight, Cruise, Roundtrips, Events für Transair bleibt Ronald Rudolph.
Dertour Austria vergrößert sich weiter
Ambros Karrierestationen umfassen unter anderem Stellen bei FTI, Holidaycheck oder zuletzt Eurotours. Zu seinem Eintritt bei Dertour Austria sagt Geschäftsführer Martin Fast: „Im Zuge unserer Business Developments haben wir erkannt, dass wir für die Umsetzung unserer Pläne vermehrt Personal brauchen. Mit Volker Ambros haben wir einen absoluten Profi an der richtigen Stelle, wir suchen außerdem auch noch Unterstützung im Customer Service, im Personalbereich und im Data und Content Management. Die nächsten Jahre werden sehr spannend und einige Veränderungen bringen. Da bieten sich für ambitionierte Touristik-Profis bei uns viele Chancen.“ (red)
dertour, dertour austria, volker ambros, transair, head of product
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
1 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Eberhardt Travel: Neue Wales-Routen für 2025/26
Der Spezialist für hochwertige Erlebnisreisen...TUI: Sharm el Sheikh zurück im Winterflugplan
TUI Österreich bringt die ägyptische...Dertour Austria Campus Live Deluxe auf Kreta
In Zusammenarbeit mit Austrian Airlines...Bentour verlängert "Quick-Transfer" bis Oktober 2025
Bentour Reisen bietet sein Serviceprodukt...ÖRV: Letzte Vorstandssitzung mit Walter Säckl
Mit der gestrigen Vorstandssitzung verabschiedet...