| news | reisebuero » schulung
TUI verkündet GewinnerInnen der Trainings Challenge 2024
Nach Abschluss der diesjährigen TUI Trainings-Challenge stehen nun die acht Agents fest, die sich mit ihrem Sieg ein Ticket für eine exklusive TUI LIVE erleben Tour sicherten.
Knapp 420 Agents nahmen an der zwölftägigen Challenge teil und bauten dabei ihr Wissen und die Routine im Umgang mit der TUI Express Hilfe aus.
Die Buchstaben, die gemeinsam mit den Antworten auf die neun Fragen zu finden waren, ergaben in der richtigen Reihenfolge das Losungswort, das gleichzeitig auch das Reiseziel des Gewinns verrät - die TUI LIVE erleben Tour führt die SiegerInnen von 26. bis 29. März 2025 nach Reykjavik.
Die GewinnerInnen stehen fest
Am 4. Dezember wurden unter allen Teilnehmenden der TUI Trainings Challenge nach dem Zufallsprinzip folgende acht GewinnerInnen gezogen:
- Manfred Almer – Sabtours
- Nina Gamsjäger – Springer Reisen
- Irmgard Hetzendorfer – TUI das Reisebüro
- Bettina Hoffmann – TUI das Reisebüro
- Lena Krottenmaier – Gruber Reisen
- Martina Krail – Reisewelt
- Lora Mihaylova – TUI das Reisebüro
- Teresa Martin – Herburger Reisen
(red)
tui, tui trainings challenge, e-learning, agents, reisebüromitarbeiter, gewinner, gewinnspiel
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
30 Oktober 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Reminder: Travel Switzerland kennenlernen und gewinnen
Lernt Travel Switzerland in einem... -
alltours setzt Frühbucherkampagne für Sommer 2027 fort
Bei Buchung bis 30. November... -
Kuoni Reisen eröffnet neue Filiale in Graz-Webling
Mit einem neuen Standort im... -
TUI Das Reisebüro Filialleiter-Meeting im Robinson Landskron
Beim Führungskräfte-Meeting im Robinson Landskron... -
TUI Live Erleben-Tour führte Reiseprofis nach Vietnam
Zwölf Reisebüromitarbeitende erkundeten Anfang Oktober...
