| news | adabei » reisebuero
Europäische Reiseversicherung: Touristik.Treff in Salzburg
Nach Touristik.Treffs in Vorarlberg, Tirol, Steiermark, Kärnten und Wien führte der nächste Halt nach Salzburg zum Flughafen.
Insgesamt 43 TeilnehmerInnen sind der Einladung von Benedikt Lothringen-Habsburg (Europäische Reiseversicherung) zum Touristik.Treff.Salzburg gefolgt. Gemeinsam mit Janine Kranz (Flughafen Salzburg), Marie-Christin von Strachwitz (Austrian Airlines), Bernd Käfer (Coral Travel) und Can Kurtfaki (Anex Tour) wurde ein Branchenabend für ReisebüromitarbeiterInnen und Busunternehmen gestaltet, der nicht nur informativ, sondern auch unterhaltsam sein sollte.
Touristik.Treff.Salzburg
Das Highlight: Gemeinsam Bingo spielen. Spielleiterin Janina Kranz vom Flughafen Salzburg sorgte für Spaß und Unterhaltung, während die Gäste versuchten, einen der begehrten Preise zu gewinnen. Ein Buffet im Restaurant „Das Wolfgang“ in entspannter Atmosphäre rundete den Abend ab.
„Den Abend fröhlich zu gestalten und dabei auch noch Informationen und Neuigkeiten präsentieren zu können war eine super Idee“, zieht Benedikt Habsburg-Lothringen, Gebietsleiter bei der Europäischen Reiseversicherung, ein positives Resümee. (red)
europäische, europäische reiseversicherug, reiseversicherung, adabei, touristiktreff, agentsevent, salzburg airport
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
29 April 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Costa setzt auf komfortable Anreise und individuelle Erlebnisse
Costa Kreuzfahrten setzt verstärkt auf... -
rtk / Raiffeisen Reisen: Türkei in Wolke 19
Destinations-Infos, Netzwerken und Chillen –... -
Miller Mittwoch: Webinar über Argentiniens Norden
Am 6. Mai 2026 liefert... -
LMX verlängert kostenfreie Stornierung bis Mitte Mai
Vor dem Hintergrund der anhaltenden... -
TLT Urlaubsreisen Jahrestagung 2026 in Albanien
Albanien ist in dieser Woche...
