| news | adabei » destination
Brand USA: Famtrip durch den Wilden Westen
Elf MitarbeiterInnen von Reisebüros sowie Reiseveranstaltern aus Deutschland und der Schweiz erlebten im Frühsommer einen besonderen Famtrip: Mit dem Camper durch die USA.
Nicola Ahrens von Brand USA führte die Tour, die in Las Vegas startete, und durch die Bundestaaten Arizona, Utah und Nevada führte; unterstützt wurde sie vor Ort von den jeweiligen DMOs. Sechs Camper der Firmen El Monte, Road Bear und Cruise America dienten als fahrende Unterkünfte während der spektakulären Tour, die zahlreiche Highlights der westlichen USA - zum Beispiel den Grand und den Antilope Canyon - zum Ziel hatte.
brand, usa, famtrip, arizona, utah, nevada, vegas
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 April 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Angola gründet Convention Bureau
Mit der Gründung eines Convention... -
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 18/19
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... -
TUI Live Erleben-Tour für Starter nach Antalya
Neun Reisebüro-Mitarbeiter:innen, die noch am... -
rtk / Raiffeisen Reisen: Türkei in Wolke 19
Destinations-Infos, Netzwerken und Chillen –... -
Rax-Seilbahn startet in die Jubiläumssaison 2026
Mit dem Start der Sommersaison...
