| news | adabei» reisebüro
Springer Reisen: Agenttour auf den Sporaden
Agents aus OÖ, Kärnten und der Steiermark erkundeten von 7.-12. Juni 2024 die schönsten Seiten von Skiathos, Skopelos & Alonissos.
Springer Reisen, der Spezialist für Griechenland, bietet Reisenden vielfältige Möglichkeiten für individuelle Inselkombinationen der Kykladen oder Sporaden. Von Letzterem konnte sich kürzlich eine kleine Gruppe an Agents live überzeugen. Begleitet wurde die Gruppe von Mathilde Grässl von Springer Reisen; die professionelle Betreuung übernahm die Agentur Dolphin Skiathos.
Inselhüpfen mit Springer Reisen
Im Rahmen der Agenttour von 7.-12. Juni 2024 erkundete die Gruppe zunächst zwei Tage lang Skiathos. Neben dem Aufenthalt im Princess Resort standen außerdem eine Besichtigung des Hotel Elivi Skiathos, sowie die Erkundung der Stadt inklusive griechischem Essen im Restaurant Carnayo auf dem Programm.
Anschließend ging es für die Gruppe für zwei Tage auf die Insel Skopelos. Neben Hotelbesichtigung u.a. Skopelos Village, Olia Green Residence durfte auch ein Besuch der aus dem Film Mamma Mia bekannten Kirche mit ihren 198 steilen Stufen nicht fehlen. Abschließend erkundeten die Agents noch zwei Tage lang Alonissos mit Besichtigung und Unterkunft im Marpunta Resort und Besuchen der schönsten Strände. (red)
springer, springer reisen, agents, agenttour, famtrip, agent-tour, skiathos, inselhüpfen, skopelos, alonissos, sporaden
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
18 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
ASA-Roadshow bringt Afrika-Reisewissen nach Österreich
Die Roadshow „Wo bitte geht’s...Erste airtours travel boutique Österreichs eröffnet in Graz
Mit der Eröffnung der ersten...Expedia TAAP startet September-Aktion
ReiseberaterInnen profitieren bei der neuen...schauinsland-reisen setzt auf neues After-Work-Format
Mit dem neuen Eventformat „Network,...Studiosus-Gruppe: Webinare zum Saisonstart 2026
Reisebüros erhalten Mitte Oktober aktuelle...