| news | schiff» karriere
Heiko Jensen verlässt Hurtigruten auf eigenen Wunsch
Wie Hurtigruten mitteilte, verabschiedet sich der VP Sales & Marketing DACH aus persönlichen Gründen vom Unternehmen.
Nach über 10 Jahren an der Spitze der deutschen Hurtigruten Niederlassung, hat sich Jensen entschlossen, das norwegische Unternehmen zu verlassen. Ich bin sehr stolz und dankbar, Hurtigruten beim Aufbau der Expeditionssparte und der Weiterentwicklung des Küstendienstes unterstützt zu haben", sagt Jensen und weiter: “Ich bin sicher, dass das gesamte Team in Hamburg und Norwegen diesen erfolgreichen Weg weiter beschreiten wird und wünsche Hurtigruten weiterhin viel Erfolg.“
Abgang ohne Nachfolge
Patrick Brewer, Chief Commercial Officer von Hurtigruten, drückt die Wertschätzung des Unternehmens für Jensens Arbeit für Hurtigruten aus: „In den letzten zehn Jahren hat Heiko Jensen in verschiedenen Funktionen mit Hingabe, Engagement und Einsatz den Erfolg der Marke Hurtigruten vorangetrieben. Wir sind dankbar für seinen langjährigen Einsatz.“
Bis ein Nachfolger für Herrn Jensen gefunden ist, steht Jens Hulvershorn, Director Sales DACH, als Interims-Ansprechpartner für Vertriebspartner zur Verfügung. (red)
hurtigruten, heiko jensen, sales-team, vp, karriere, sales and marketing, dach-markt
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
3 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Neuer Generaldirektor für Israelisches Tourismusministerium
Michael Yitzhakov, seit 2023 Staatschef...Hapag-Lloyd Cruises: Neue Reisen ab Herbst 2027
Ab Oktober 2027 bricht die...Hochseeschiff MS Hamburg fährt auf drei Flüssen
Ein Hochsee-Schiff ist auf dem...Explora Journeys erweitert "Explora Club"
Nach der Einführung des "Explora...Holland America Line: Alaska zu Wasser und zu Land
Eine 77-jährige Geschichte und damit...