| news | adabei» schiff

"Family & Friends Event" an Bord der frisch renovierten MS Nestroy


Foto: Martina Ehn
Toni Aigner
Foto: GTA Touristik / Christian Stemper
MS Nestroy
Foto: GTA Touristik / Christian Stemper
Sonnendeck
Foto: GTA Touristik / Christian Stemper
Kabine der MS Nestroy

GTA Touristik begrüßte letzten Freitag insgesamt 130 Gäste an Bord der frisch renovierten MS Nestroy zur gemeinsamen Pre-Opening Fahrt. 

Mit dem "Family & Friends Event" vergangenen Freitag ist GTA Touristik erfolgreich in die Saison 2024 gestartet. Geladen waren die wichtigsten GeschäftspartnerInnen der Branche, DienstleisterInnen und WegbegleiterInnen. Wichtig, wie Eigentümer und Geschäftsführer Toni Aigner erwähnte, ebenso an Bord seine „GTA-Familie“, sein Team.

Neuheiten an Bord 

Gefeiert wurden in erster Linie die neu renovierten Kabinen, welche alle ab sofort über komfortable Doppelbetten verfügen und mit neuem Farbkonzept den öffentlichen Bereichen angepasst wurden. Wer die MS Nestroy kannte, davor waren diese mit Pullmann Betten ausgestattet.

Ebenso neu, gemütliche Loungemöbel auf dem Sonnendeck, welche dank der herrlichen Temperaturen bis auf den letzten Platz belegt waren. Ein moderner neuer Teppich in der Bar runden das freundliche Farbkonzept ab. In der Bar wurde nach einem köstlichen Galadiner, bis weit nach Mitternacht gefeiert.

Die MS Nestroy wird auch in diesem Jahr zwischen Wien bzw. Linz und dem Donaudelta unterwegs sein. Immerhin fuhr das schwimmende Hotel schon 256 diese Strecke und legte dabei 540.000 Kilometer zurück

„Die kontinuierliche Renovierung und Verbesserung sind Zeichen unseres Engagements für ein erstklassiges Erlebnis unserer Gäste an Bord. Ich finde, es ist uns wieder unheimlich gut gelungen, die Nestroy so zu gestalten, dass unsere Gäste es noch eine Spur „leiwander“ haben und sich einfach noch mehr wohlfühlen können“, so Eigentümer und Geschäftsführer Toni Aigner stolz.

Stillstand gibt es im Team von Toni Aigner nicht, es wird ständig an neuen Ideen gearbeitet, und so gibt es in diesem Jahr Neues an Bord rund um die Themen Genuss, Aktivurlaub und Kultur.

Ebenso in die neue Saison gestartet sind die MS Douro Spirit in Portugal sowie die MS Aurora in Holland und Flandern. (red)


  ms nestroy, gta, gta touristik, schiff, flusschiff, saisonstart, renovierung, pre-opening, schiffsfahrt, adabei


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Editor / Projektmanagement

Nach einigen Jahren außerhalb der Touristik ist Martina wieder ins Team des Profi Reisen Verlags zurückgekehrt. Als Editor und Projektkoordinatorin ist sie Schnittstelle zwischen Redaktion und Produktion. Parallel dazu durchläuft sie gerade eine Ausbildung zur Medienfachfrau. Wenn trotz all dieser Aufgaben noch Zeit bleibt, reist sie mit Begeisterung in nahe und ferne Ziele.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.