| news | adabei » veranstalter
Ruefa Roadshow quer durch Österreich
Unter dem Motto „Reise um die Welt in 80 Studienreisen“ ging es für den Bereich Ruefa Kultur- und Studienreisen Mitte Februar auf große Roadshow-Tour quer durch Österreich.
Der Startschuss der "Reise um die Welt in 80 Studienreisen"-Tour fiel am 19. Februar 2024 in der Bundeshauptstadt Wien. Zahlreiche interessierte Reisebüro-MitarbeiterInnen informierten sich im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn über die neuesten Reisehighlights aus dem Ruefa Studienreisen-Programm 2024. Nach dem erfolgreichen Auftakt folgten weitere Stopps in Graz, Klagenfurt, Salzburg und Linz.
Insgesamt 160 Reisebüro MitarbeiterInnen sowie einige PartnerInnen waren mit dabei. Neben vielen Informationen hatte das Team rund um Leiter Reinhard Steiner auch ein Gewinnspiel für jede Stadt im Gepäck: Die fünf glücklichen GewinnerInnen freuten sich jeweils über eine Reise nach New York (Wien) bzw. über die Teilnahme an einer Studienreise nach Apulien (Graz), Montenegro (Klagenfurt), Andalusien (Salzburg) und durch das Baltikum (Linz).
Links zu den Online Ruefa Studienreisen Katalogen:
(red)
adabei, roadshow, studienreise, ruefa, agents, weiterbildung, ausbildung, studienreisen, kulturreisen, veranstaltung, agentsevent
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
12 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
TUI Care Foundation stärkt LGBT+-Unternehmen im Tourismus
Die TUI Care Foundation und... -
Dertour schaltet Großteil des Winterprogramms 2026/27 frei
Rund 80% des Winterangebots von... -
Reminder: "Bentour Select Moments" in Wien
Bentour Reisen veranstaltet im Juni... -
alltours lädt zu Inforeisen nach Kreta ein
Reisebüromitarbeiter:innen können Kreta Ende Juni... -
Rhomberg-Inforeise nach Südkorsika
Zwölf Reiseprofis aus Österreich, Deutschland...
