| news | hotel» reisebüro
TUI bietet kostenfreie "be BLUEf!t" Fitnessvideos
Die Hotelmarke startet mit "be BLUEf!t" eine kostenfreie Fitnessvideo-Serie mit zwei wöchentlichen Workouts - alle vor der Kulisse des TUI Blue Nam Hoi An in Vietnam.
Bei manchen lässt der erste Motivationsschub zur Umsetzung der Neujahrsvorsätze vielleicht bereits nach - wer jetzt jedoch dranbleiben will, kann sich mit den „be BLUEf!t“ Videos neue Motivation inklusive Urlaubsflair nach Hause holen. Neben den Workouts selbst, verraten die Sportexperten von TUI Blue in der neuen Videoserie auch ihre Tipps und geben neue Impulse für das Training vor oder nach dem Urlaub.
Die „be BLUEf!t"-Videos sind kostenfrei auf den Social Media Profilen von TUI Blue verfügbar. Wöchentlich kommen zwei neue Workouts dazu. Jedes Workout findet dabei vor der Kulisse des TUI Blue Nam Hoi An in Vietnam statt, so dass das Trainingserlebnis gleich mit Urlaubsstimmung kombiniert wird.
Kostenfreie Fitnessvideo-Serie
Die Serie bietet eine ausgewogene Mischung aus Workout-Routinen, von Krafttraining über Cardio-Übungen bis hin zu Beweglichkeits- und Gleichgewichtsübungen. Insgesamt können sich Zuschauer auf 20 dynamische und professionell gestaltete Videos freuen, die bis Mitte März 2024 veröffentlicht werden. Die Serie wird von den Expertentrainern Lars Löwe und Armin Kanani begleitet, die jedes Workout mit ihrem individuellen Stil und motivierenden Einblicken anreichern.
„Viele Hotelgäste möchten ihre Motivation aus dem Urlaub gerne mit nach Hause nehmen und ihr Training fortsetzen“, sagt Lars Löwe, Corporate BLUEf!t Manager bei TUI Blue. „Wir glauben, dass auch im Alltag jeder von uns die Möglichkeit hat, fit und gesund zu bleiben. Mit dieser umfassenden Fitnessvideo-Serie möchten wir unseren Gästen dabei helfen, ihre Ziele zu erreichen.”
Die Playlist der „be BLUEf!t“ Videos - HIER auf YouTube (red)
tui, tui blue, be bluefit, fitness, workouts, fitnessvideos, videeoserie, kostenfreie workouts, tui blue nam hoi an
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
11 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
traffics vereinfacht Buchung von Gruppenreisen
Der Berliner Travel-Tech-Anbieter ermöglicht ab...schauinsland-reisen: Explorer jetzt im Bistro Portal buchbar
Explorer, Teil der schauinsland-reisen-Gruppe, ist...Sunlife gibt Neuzugang bekannt
Mit der Übernahme des Managements...Qatar Tourism lanciert "Specialist Club" für Agents
Ab heute, dem 7. Juli...Explora Journeys: Neue digitale Tools für ReiseberaterInnen
Explora Journeys, die Luxus-Lifestylemarke der...