| news | veranstalter» adabei

FTI-Markenbotschafter gewinnt Skirennen in Kitzbühel & Schladming


FTI Österreich mit Markenbotschafter Linus Straßer
FTI Österreich gratuliert dem Skirennläufer Linus Straßer zu seinen jüngsten Siegen: der FTI Markenbotschafter stand bei den Slalom Klassikern in Kitzbühel und Schladming ganz oben auf dem Podest.

Seit der Wintersaison 2021/22 fährt der deutsche Slalom Spezialist Linus Straßer mit dem FTI Logo am Helm und zeigt kontinuierlich Spitzenleistungen. Jetzt konnte er innerhalb weniger Tage die legendären Rennen in Kitzbühel und das Nightrace in Schladming für sich entscheiden.

Linus Straßer zur Partnerschaft mit dem Reiseveranstalter: „Es fällt mir leicht, mich mit einem Unternehmen zu identifizieren, das wie ich seine Wurzeln in München hat, sich aber auf der ganzen Welt zuhause fühlt.“

FTI Österreich vor Ort

Unter den Zuschauern in Schladming befanden sich auch seine Fans aus der FTI Familie, Doris Oberkanins, CMO, FTI Österreich und Dominik Schneeberger, verantwortlich Flug- und Produktkoordination, FTI Österreich sowie Richard Reindl, FTI Group, Director Sales & Marketing. „Linus Straßer ist ein großartiger Sportler und echter Sympathieträger. Wir Österreicher sehen natürlich gerne unsere Landsleute gewinnen, aber Linus war einfach unschlagbar und man hat gesehen, wie sehr sich alle mit ihm freuen“, meinte Oberkanins.

Jede Woche ein neuer Deal

Als Markenbotschafter präsentiert der Skirennläufer auch jede Woche die neuesten "FTI Travel Tuesday Angebote" - ganz aktuell mit den besten Schnäppchen in der Türkei.

Nähere Infos unter: www.fti.at (red)


  fti, fti österreich, markenbotschafter, skifahrer, linus straßer, doris oberkanins, travel tuesday, skistar


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.